Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag


Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Homepage:
Ihre Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Michael 
E-Mail:krueger-herzhornt-online.de
Homepage:http://www.meineseefahrt.de
Zeit:27.04.2014 um 13:15 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang,

nun bin ich auch dran,war ein sehr schöner Tag in Deiner Werkstatt.Konnte mal direkt Live Deine tollen Arbeiten bewundern,meinen allergrößten Respekt!!!Haben uns ja auch ausführlich über die entstehung meines Modells unterhalten und kann den Zeitpunkt der Übergabe gar nicht mehr erwarten,das Modell wird der "Hammer",da bin mir sehr sicher.Man kann ja schon einen guten Einblick in Deiner tollen HP über Deine Modelle bekommen.Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und vor allen Erfolg bei der Fertigstellung Deiner Modelle.Wir werden uns ja in nächster Zeit sicherlich noch öfters sehen,da freue ich mich schon wieder drauf,viele Grüße auch an Deine Frau!!!

Viele Grüße,Michael
Kommentar:Moin Moin Michael,
Danke für die Einschätzung meiner Arbeiten. Dein neuestes Modell von der -Columbus-Wellington- wird
auf jeden Fall dem ''Hammer gerecht'' .
Die Pläne sind in Arbeit und das Hellingbrett für die Kiellegung ebenfalls.
Grüße an die Elbe
Wolfgang

Name:Andreas Guhr 
E-Mail:guhrandreast-online.de
Homepage:http://www.hsdg-sammlung.de
Zeit:26.04.2014 um 09:56 (UTC)
Nachricht:Moin Wolfgang
Schön das wir uns kennengelernt haben und wir so super miteinander über deine hervorragende Arbeit schnacken können. Freue mich jetzt schon auf das von dir gebaute Modell für mich. Finde deine Homepage sehr gut. Mach weiter so.
Gruß aus der Südwestpfalz
Andreas
Kommentar:Hallo Andreas,
Danke für Deine Wertschätzung. Sobald ich die Originalpläne vorliegen habe wird Dein Modell schnellsten auf Kiel gelegt.
Grüße aus Burg/Dithm.
(Mittelpunkt der Welt) Wolfgang

Name:Arulmozhi 
E-Mail:aliki_helmanyahoo.com
Homepage:http://www.facebook.com/profile.php?id=100003407234767
Zeit:29.12.2012 um 05:19 (UTC)
Nachricht:I much prefer infortmaive articles like this to that high brow literature.

Name:Lars Möller
E-Mail:woehrdengmx.de
Homepage:-
Zeit:13.04.2012 um 18:54 (UTC)
Nachricht:Die Homepage wird Zeit zu Zeit immer besser und ist sehr interresant. Jedes mal wénn man auf die Seite kommt ist etwas neues da!!! Die Videos sind gut geworden. Hut ab für die Seite
gruß Lars

Name:Stefan Wormstall 
E-Mail:swormstallklassikfinn.de
Homepage:http://www.klassikfinn.de
Zeit:11.11.2011 um 22:52 (UTC)
Nachricht:Coole Seite und toll ausgestattete Werkstatt.
Versuche gerade ein Funktionsfähiges Finn-Dinghy zu bauen.
Gruß Stefan

User: streichholzmodellbau
streichholzmodellbau
Offline
Zeit:12.09.2010 um 06:53 (UTC)
Nachricht:Tolle Seite mit sehr interessanten Details.


Name:Lars
E-Mail:ketelsbuettelgmx.de
Homepage:-
Zeit:28.12.2009 um 18:37 (UTC)
Nachricht:Hallo

wollte dir nur schnell noch mal alles gurte für das neue Jahr wünschen und einen guten rutsch

mfg Lars

Name:Lars Möller
E-Mail:ketelsbuettelgmx.de
Homepage:-
Zeit:01.12.2009 um 17:08 (UTC)
Nachricht:Hallo Wolfgang

Deine Seite find ich echt gut und das du mein Modellschiff geparist. Wir werden am Sonntag nach Burg kommen um wie viel Uhr geht das noch mal los? kannst mir ja eine E.mial schieken mfg Lars
Kommentar:Die HappyHunter ist ja auch ein tolles Modell
Gruß Wolfgang

Name:Harry Werner
E-Mail:h.wernerwe-bu.de
Homepage:-
Zeit:06.09.2009 um 10:46 (UTC)
Nachricht:tolle Presentation der Produkte und technischen
Gesamtinformationen. Speziell finde ich die
Darstellung der Dampfmodule sehr interessant.
Wünschenswert wären auch weitere Aufnahmen und
detailiertere Informationen über die elektron.
Senderumbauten, sowie Empfängerbausteine.
Weiter so,---wir Modellbauer brauchen solche
neuen Zulieferanten.
Grüsse von Harry

Letzte Bearbeitung
 

27. August 2018

Sie sind der

 
kostenlose counter
Besucher

Facebook Like-Button
 
 
ACHTUNG !
Diese Webseite wird fortlaufend aktualisiert.